ICON-Link

27.08.2019 -- Peter -- Ort: Wohnheim Acherli, Waldmannstr. 68, 3027 Bern

27. August: Fragestunde in der Maccheria

Im Herbst gibt's viele Neuerungen für Apple-Geräte. Darum diesmal kein separates Thema, sondern eine Fragerunde.


Im Herbst kommen Mac OS Catalina für den Mac, IOS 13 für das iPhone und neu für das iPad ein eigenes iPad IOS. Die neuen Betriebssysteme werden viel Neues bringen, das wir dann vorstellen wollen, wenn es soweit ist.

Daher widmen wir uns am 27. August keinem bestimmten Thema, das vielleicht nach der Einführung der neuen Betriebssysteme gar nicht mehr aktuell sein wird und veranstalten an diesem Nachmittag wieder mal eine Fragerunde, in der wir versuchen werden, kleinere und grössere Probleme zu lösen.

Und wenn die Zeit reicht, zeigen wir auch noch eine Live-Vorschau auf die neuen Betriebssysteme in ihrer Beta-Version.

Hier geht's zur Anmeldung