Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer kommt mit ?

Amadeus Chor Bern singt Brahms am 9. und 10. Juni 2018 05 Jun 2018 09:24 #121

Mit sehr herzlicher Empfehlung von eurer Blumenfrau

Französische Kirche Bern am Samstag, 9. Juni um 19:30 Uhr und am Sonntag, 10. Juni um 17 Uhr
Johannes Brahms: Ein Deutsches Requiem

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.
Letzte Änderung: von Blumenfrau.

Amadeus Chor Bern singt Brahms am 9. und 10. Juni 2018 11 Jun 2018 16:14 #122

Danke, dass so viele von euch an unser Konzert gekommen sind. Es war wunderbar, für euch singen zu dürfen. Für mich war es ein Fest der Musik und der Emotionen. Hoffentlich für euch auch.
Bereits nächste Woche beginnen die Chorproben für unser nächstes Projekt.
Ola Gjeilo – Dark night of the soul
Steve Dobrogosz – Messe

Nun lasse ich die Brahms Musik noch langsam in meinem Kopf ausklingen und freue mich auf die CD-Aufnahme. Wem ich eine CD zum Selbstkostenpreis mitbestellen darf....Ihr wisst ja , wie ihr mich erreichen könnt.
Herzlichst, eure Blumenfrau.

Letzte Änderung: von Blumenfrau.

Wer kommt mit ? 11 Jun 2018 17:29 #123

So ein Sonntagabend findet selten statt. Wir haben dein Konzert-Requiem miterlebt. Von der eigenen Einstudierung des Requiems her kannte ich das Werk sehr gut, wir hatten es zum Totengedächtnis an Allerheiligen vor einigen Jahren aufgeführt.
Der Amadeus Chor hat den Stoff in gewohnt einfühlsamer Weise vorgetragen. Still aufmerksam und ergriffen lauschte das Publikum und konnte am Ende sich kaum zum fünf Minuten anhaltenden Applaus aufraffen.
Ja, der Geist spricht, dass sie ruhen von ihrer Arbeit, denn ihre Werke folgen ihnen nach
Danke euch!

Letzte Änderung: von Erwin.