Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: KUFO- Ostermundigen Bilderausstellung

KUFO- Ostermundigen Bilderausstellung 21 Sep 2018 14:03 #1



Liebe Bärehöckler,
ich Monika Sophia Kühner-Kern, vielen von Euch bin ich bekannt als Söpheli, lade Euch wieder einmal ein, mit mir in die farbige Welt meines Lebens einzutauchen.



Sprecht mich an, erfahrt, woher die Eindrücke und Stimmungen stammen. Lasst Euch erklären, welche Farben und Materialien ich verarbeitet habe und wie viel Zeit ich für meine geliebten Bilder aufwende.

Staunt über die Fantasie und die Vielfalt der Stilmöglichkeiten, welche in einem Künstlerleben sich entwickeln.

Erlebt, wie Bilder sich mit Euch anfreunden.

Ich freue mich auch, wenn das eine oder andere Werk den Weg zu Euch nach Hause findet.

Wer am Donnerstag, 27. September nicht kommen kann, darf über eine PN auf www.seniorbern.ch gerne einen andern Termin mit mir vereinbaren.

Herzlichen Dank für Euren Besuch.
ds Söpheli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jipégé. Begründung: korrektes Datum eingegeben

KUFO- Ostermundigen Bilderausstellung 15 Okt 2018 18:40 #2

Am nächsten Sonntag, 21.10.2018 um 11:30 Uhr spielt in der Galerie ein Zithertrio. Viele werden sich erinnern an den BäreHöck Besuch in Trachselwald im Zither Museum. Lorenz Mühlemann war der Lehrer von Johanna Wüthrich, die mit zwei Musikfreundinnen am Sonntag spielen wird. Der Eintritt ist gratis - also nicht verpassen.

galerie am dreieck
Untere Zollgasse 1
3072 Ostermundigen
Bus Nr. 10 in Richtung Ostermundigen bis Haltestelle Zollgasse. Ist auch nicht zu verpassen.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum