Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nicht verpassen: Menuhin Forum Mittwoch 24.1. um 12:15

Nicht verpassen: Menuhin Forum Mittwoch 24.1. um 12:15 22 Jan 2018 10:50 #1

  • Blumenfrau
  • Blumenfraus Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 324
Zwei wunderbare junge Musikerinnen spielen das Lunchkonzert am kommenden Mittwoch.
«88keysfortwo»
Polona Tominec - Akkordeon und Giovanna Gatto - Klavier
Werke von C. Galante, N. Kapustin, W. Lutosławski
Eintritt frei - Kollekte

Da ich diese beiden am vergangenen Samstag bereits gehört habe, ist meine Empfehlung sehr aktuell.
Achtung: die Musikerinnen bekommen nur einen SEHR KLEINEN Anteil an der Kollekte. Ein kleines
Couvert, direkt übergeben, könnte eine Alternative sein.


...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum