Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klavierkonzert 24.11.2017 Steinway Piano Gallery

Klavierkonzert 24.11.2017 Steinway Piano Gallery 12 Nov 2017 11:11 #1

  • Blumenfrau
  • Blumenfraus Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 324
Für diejenigen, die das Lunchkonzert im Menuhin Forum am 1.11. verpasst haben, gibt es eine zweite Chance:
Marcin Fleszar spielt am 24. November um 19:30 Uhr in der Steinway Piano Gallery,
Könizstrasse 1, Bern (Lory Platz).
Der Eintritt ist frei. Ich selbst werde leider nicht dabei sein können, aber ich darf diesen jungen Pianisten auf's allerwärmste empfehlen.
Lasst euch sein Feuerwerk auf dem Flügel nicht entgehen!


...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.
Letzte Änderung: von Blumenfrau.

Klavierkonzert 24.11.2017 Steinway Piano Gallery 13 Nov 2017 10:12 #2

  • Blumenfrau
  • Blumenfraus Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 324
Noch eine, nicht unwichtige Info: die gesamte Kollekte bekommt der auftretende Pianist. Da das leider nicht immer so ist, die Künstler müssen oft bis zu 80% der Kollekte abgeben, wollte ich euch das noch mitteilen.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum