Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bach J.S. ein Konzert mit einer Première

Bach J.S. ein Konzert mit einer Première 30 Okt 2017 17:42 #1

Im November ist die Welt voller Musik! Will sie uns die düstere, neblige Zeit und die dunklen Abende erhellen?
Also da habe ich auch noch einen Hinweis:

Am nächsten Sonntag, 5. November 2017 um 17 Uhr findet eine sog. Bach-Vesper in der Kirche Münsingen statt. Neben dem Konzert für Cembalo und Streichorchester d-moll BWV 1052 und dem Brandenburgischen Konzert Nr. 5 D-Dur, BWV 1050 - beides mit unserem Dirigenten Andreas Meier-Oulevey am virituosen Cembalo, singen wir mit der Kantorei 12 Bach-Choräle im typischen Bach-Stil, aber mit Intonationen von Niklaus Ehrismann (*1948) als Uraufführung! Wir sind ja gespannt, wie sich die beiden Komponisten verstehen werden.

Nähere Angaben unter www.kantorei-muensingen.ch/

Achtung: Es gibt nur Billette an der Abendkasse. Frühzeitiger Eintritt ist empfohlen, Türe ist ab 16 Uhr geöffnet.
WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WillY.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum