Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Adventsmärt 18./19. November

Adventsmärt 18./19. November 30 Okt 2017 10:10 #1

• Blumenfrau
  • Blumenfraus Avatar Autor
Liebe alle
Kommt mich besuchen am kleinen, kuscheligen Adventmärt vor Stef's Kulturbistro in Ostermundigen, vor dem "Tell" an der Bernstrasse 101.

Ihr findet an meinem Stand adventliche Floristik und Material zum Dekorieren des eigenen Heims und zum Verschenken. Ich bin schon eifrig am Vorbereiten.
Herzlichst, eure Blumenfrau.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.
Letzte Änderung: von jipégé.

Adventsmärt 18./19. November 12 Nov 2017 11:01 #2

• Blumenfrau
  • Blumenfraus Avatar Autor
Meine Vorbereitungen gedeihen; Werkstatt und Galerie füllen sich mit Tannli, Kugeln und Kerzen. Zu Stef's Adventsmarkt kommt ihr mit ÖV, also Bus Nr. 10 in Richtung Ostermundigen bis zur Haltestelle "Wegmühlegässli". Am Fussgängerstreifen über die Strasse und schon seid ihr da. Für Automobilisten gibt es einen grossen Parkplatz neben dem Gebäude. Ich freue mich auf euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Blumenfrau.
  • Seite:
  • 1