Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aida, Opera di Giuseppe Verdi im National Bern

Aida, Opera di Giuseppe Verdi im National Bern 23 Apr 2017 19:34 #1

Ich habe die Ehre und Freude das einmalige Gastspiel einer befreundeten Operngesellschaft aus Rom anzukündigen. Mit Sängerinnen und Sängern, Balett und Orchester wird die Truppe samt Dekoration und Bühnenbild im Theatersaal des Hotel National Bern gastieren.
Es sind einige meiner Familienmitglieder, sowohl auf der Bühne, als auch an der Organisation beteiligt. Es würde mich freuen, wenn auch von SeniorBern Besucher dabei wären. Bereits sind eine grosse Anzahl Billets verkauft, aber es ist noch genügend Platz. Der Vorverkauf ist unten angegeben.

Aida Oper in 4 Akten von Giuseppe Verdi
Libretto Antonio Ghislanzoni




Coproduzione Cherubino-Opera Live / Associazione Corale Antonio Vivaldi / Roma, Milano
Aida> Rossana Cardia > soprano
Radames> Diego Cavvazin > tenore
Amneris> Rita Sorbello > mezzosprano
Amonasro> Giorgio Valerio> baritono
Ramfis> Oliviero Pari> basso
Il Re> Daniele Biccirè> basso
Sacerdotessa> Loretta Carrieri> soprano
Messagero> Roberto Natale>tenore

Coro> Antonio Vivaldi
Scenografie> Arianna Ghislieri
Luci> Pietro Gatti
Costumi> Sartoria teatrale Bianchi Milano
Regia> Clelia Antonelli
Orchestra Ermenegildo Lunghi

Samstag, 13.05.2017
20.00 Uhr Beginn
19.00 Uhr Türöffnung
Abendkasse
50.00 - 75.00 CHF
Vorverkauf: www.starticket.ch
Weitere Informationen: www.nationalbern.ch
Veranstalter: Maurizio Sorbello

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aida, Opera di Giuseppe Verdi im National Bern 26 Apr 2017 19:57 #2

Heute wurde ich angesprochen ob es möglich wäre mit anderen zusammen die Aida zu besuchen.
Wer das möchte, kann sich bei mir melden. Ich könnte auch bei Billetbestellung behilflich sein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder direkt bei Starticket über den Link hier oben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aida, Opera di Giuseppe Verdi im National Bern 09 Mai 2017 16:38 #3


Mir wurde mitgeteilt, dass der Dirigent und Hauptinitiant des Operngastspiels mit Nierenproblemen im Spital liegt und er deshalb nicht einsatzfähig ist. Sie hatten vergangenen Sonntag in Rom eine gut besuchte Aufführung und hätten gerne auch in Bern agiert. Nun war der ganze Planungsaufwand vergebens. Schade!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum