Ich habe die Ehre und Freude das einmalige Gastspiel einer befreundeten Operngesellschaft aus Rom anzukündigen. Mit Sängerinnen und Sängern, Balett und Orchester wird die Truppe samt Dekoration und Bühnenbild im Theatersaal des Hotel National Bern gastieren.
Es sind einige meiner Familienmitglieder, sowohl auf der Bühne, als auch an der Organisation beteiligt. Es würde mich freuen, wenn auch von SeniorBern Besucher dabei wären. Bereits sind eine grosse Anzahl Billets verkauft, aber es ist noch genügend Platz. Der Vorverkauf ist unten angegeben.
Aida Oper in 4 Akten von Giuseppe Verdi
Libretto Antonio Ghislanzoni
Coproduzione Cherubino-Opera Live / Associazione Corale Antonio Vivaldi / Roma, Milano Aida> Rossana Cardia > soprano Radames> Diego Cavvazin > tenore Amneris> Rita Sorbello > mezzosprano Amonasro> Giorgio Valerio> baritono Ramfis> Oliviero Pari> basso Il Re> Daniele Biccirè> basso Sacerdotessa> Loretta Carrieri> soprano Messagero> Roberto Natale>tenore
Coro> Antonio Vivaldi Scenografie> Arianna Ghislieri Luci> Pietro Gatti Costumi> Sartoria teatrale Bianchi Milano Regia> Clelia Antonelli Orchestra Ermenegildo Lunghi
Heute wurde ich angesprochen ob es möglich wäre mit anderen zusammen die Aida zu besuchen.
Wer das möchte, kann sich bei mir melden. Ich könnte auch bei Billetbestellung behilflich sein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder direkt bei Starticket über den Link hier oben.
Mir wurde mitgeteilt, dass der Dirigent und Hauptinitiant des Operngastspiels mit Nierenproblemen im Spital liegt und er deshalb nicht einsatzfähig ist. Sie hatten vergangenen Sonntag in Rom eine gut besuchte Aufführung und hätten gerne auch in Bern agiert. Nun war der ganze Planungsaufwand vergebens. Schade!