Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Up and away - eine Photoausstellung in Münsingen

Up and away - eine Photoausstellung in Münsingen 24 Sep 2016 17:06 #1

Spät habe ich gemerkt, dass die im Schlossgutsaal von Münsingen vorbereitete Photo-Ausstellung mit dem vielsagenden Thema "up and ayay" - auf und davon - sehenswert ist. Und zwar deshalb, weil die Präsentation exakt der Photo-Münsingen gleicht und bei näherem Hingehen auch von den gleichen Organisatoren aufgebaut und eingerichtet wurde! Der rote Schirm am Eingang verrät es.



Wie am Plakat ersichtlich ist, besteht morgen Sonntag, 25. September von 10 bis 17 Uhr noch eine letzte Gelegenheit, die 60 Tafeln mit wirklich ganz tollen Bildern aus der halben Welt zu sehen. Viele der Namen sind mir aus den bisherigen Kontakten mit den Mitgliedern des Fotoclubs Münsingen oder Belp oder gar der fotocommunity.de bekannt.



Könnte morgen ein kleiner Ausflug wert sein. Die Terrasse des Schlossgutes lädt zu einem KaffeeHöck ein. Wer sich hier meldet mit einer Zeitangabe, der kann damit rechnen, dass ich dort anzutreffen bin. Natürlich nicht den ganzen Tag, aber sagen wir so ab 14 Uhr.
Würde mich freuen!

Hier zur Vorinformation die HP der Veranstalter. Wie da ersichtlich, besteht auch noch die Möglichkeit, die Ausstellung ab 1. Oktober 2016 bis zum 25. Februar 2017 in der Clubschule Migros in Thun zu besuchen!

WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WillY.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum