Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mit den Bachtelsurfern ins Tropenhaus Frutigen

Mit den Bachtelsurfern ins Tropenhaus Frutigen 16 Sep 2016 17:53 #1

  • WillY
  • WillYs Avatar Autor
  • Online
  • Beiträge: 3567
Einzelne Bäre Höckler mögen sich erinnern an den Besuch des Tropenhauses in Frutigen anno 2011!
Nun hat das Tropenfieber auch die Bachteler erfasst. Sie laden ihr Mitglieder und Gäste am Dienstag, 25. Oktober zu einem Besuch der "Kaviar-Fabrik" und der Tropenhäuser ein. Siehe dazu die detaillierte Einladung auf ihrer eigenen Homepage.
http://www.bachtelsurfer.ch/anlaesse/25-oktober-2016-besuch-tropenhaus-frutigen/

Wer kommt noch mit? Einfach die Anmeldung bis spätestens 30. September ausfüllen, als Gast eben. Ich würde mich freuen, wenn ich nicht der einzige Berner Vertreter wäre an diesem Anlass. (Ich habe noch mehr Gründe, dabei zu sein :P )
WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WillY.

Mit den Bachtelsurfern ins Tropenhaus Frutigen 16 Sep 2016 18:15 #2

Hast Du die Bachtelsurfer gefragt, ob Berner willkommen sind ?
Auf SeniorSchweiz haben sie diesen Anlass bisher zumindest nicht publiziert und auch in ihrer SüdostSchweizer-Egga steht nix seniorbern.ch/i...rum/suedostschweizer-egga - ist eh eine tote Forenkategorie.


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

Mit den Bachtelsurfern ins Tropenhaus Frutigen 17 Sep 2016 10:14 #3

Entwarnung für alle Berner und anderweitig Fremder: ich weiss es von Hedy, dass ALLE willkommen sind! Beatrice und ich werden uns anmelden u auch dabei sein.

Am vergangenen Dienstag war ich mit der Bachtelgruppe den ganzen Tag im Zoo Züri in einer Kleinstgruppe (Beschränking) mit Führung und sahen und erfuhren Sachen, die dem Besucher sonst verschlossen bzw unzugänglich bleiben.

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rollo88.

Mit den Bachtelsurfern ins Tropenhaus Frutigen 17 Sep 2016 12:23 #4

Bei Gelegenheit sag' oder frag' ich mal einem Bachtelsurfer (seit wann surft man eigentlich auf einem Berg??? :silly: ), welcher bei mir uHu zuhause ist und eigentlich eher auf der Tossa surfen könnte, wenn er denn wollte, ob er/sie sich nicht mal hier gelegentlich zu Bild und Wort melden möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum