Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wozu diese neue Foren-Kategorie "Wer kommt mit" ?

Wozu diese neue Foren-Kategorie "Wer kommt mit" ? 24 Aug 2016 21:08 #1

  • jipégé
  • jipégés Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4257
Bisher konnten mehr oder weniger spontane Aufforderungen zum "Irgendetwas-gemeinsam-machen" entweder in der Unterkategorie "Wander-Bären" (wenn's eine Wanderung war) oder im Forenthema "Wer kommt mit ?" publiziert werden.
Häufig war's aber nicht so klar, was wo reinkommen sollte. Zudem waren diese Publikationsgefässe weder richtig sichtbar noch wirklich auffindbar. Der Erfolg war entsprechend.

Deshalb gibt's nun hier diese neue Kategorie, in die nun mal alles Bisherige aus den bisherigen Töpfen reintransportiert wurde.

Die Idee ist, dass Jede und Jeder, die/der die Anderen spontan und auch kurzfristig zu etwas auffordern will, dies ganz einfach als neues Thema eröffnet.
Und denkt dran: Nehmt's bitte niemals persönlich, wenn sich niemand auf die eigene spontane Aufforderung reagiert! Es können nicht alle sooo spontan sein!


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum