Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ist jdee Art von Komuminaktion onhe Porbemle mglicöh?

Ist jdee Art von Komuminaktion onhe Porbemle mglicöh? 28 Feb 2016 19:16 #1

:evil: Gmäess eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

So knöntne man acuh die Froumseregln üebr die Komuminaktion mietienandr eifncaehr gelstaten, da usner Hrin alles wideer in Orndung zu brenign vemrag. Auf jdeen Fall snid Theamenbweicehnde Zwieschndiskusisnoen schewrer zu vefrolgen als diseer Txet...

Ehct ksras! Das ghet wicklirh! :woohoo:

Das soll übrigens auch problemlos mit Tönen, Bildern, Gefühlen, Fantasieen, Ängsten, Freuden.... etc..... bei allen Menschen (und Tieren) genau so sein. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist jdee Art von Komuminaktion onhe Porbemle mglicöh? 28 Feb 2016 22:04 #2

mleh schrieb: ... Auf jdeen Fall snid Theamenbweicehnde Zwieschndiskusisnoen schewrer zu vefrolgen als diseer Txet. ---

Das ist so. Unser Hirn kann unwillkürlich Ordnung schaffen, wenn die Erfahrungswerte dazu gross genug sind. Für diesen Text hievor braucht es nur eine mehrjährige Leseerfahrung.
Um themenabweichende Diskussionsbeiträge zu verstehen, müssen wir aber unseren Verstand, also die willkürliche Kombinationsfähigkeit unseres menschlichen Gehirnes einschalten, was natürlicherweise eine grössere Anstrengung für das Gehirn bedeutet und ganzheitliches Kombinieren erfordert.
P.S. Über diese Studie wurde hier im Forum vor einigen Monaten schon geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas.

Ist jdee Art von Komuminaktion onhe Porbemle mglicöh? 04 Mär 2016 12:42 #3

Andreas schrieb: P.S. Über diese Studie wurde hier im Forum vor einigen Monaten schon geschrieben.


Bsch Du gnz scher Adrs? Knn mic nict einnrn... wr ds nict im Sne vn getrn Frum? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum