Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 19:46 #16

Sorry, wenn ich mich auch noch einmische.

In diesem Forum gilt die Regel, dass man zum Schreiben registriert sein muss. Bei der Registrierung kann jedermann/frau seinen/ihren Benutzernamen frei wählen, er muss nur eindeutig sein. Es steht nirgends geschrieben, dass dieser Benutzername den Vor- und/oder den Nachnamen enthalten muss.

Viele User auf SeniorBern kennen sich entweder persönlich oder interNETT-isch (aufgrund der Schreibe, der Meinung, der Hobbies, usw). Viele haben eine Signatur mit dem Vornamen. Es sollte sich niemand dran stören, wenn jemand auf seine Anonymität beharrt.

Ich habe schon nachgeschaut, ob "mleh" einer dieser Polen oder Russen ist, die sich täglich hier registrieren und die ich täglich wieder lösche. Es ist's nicht, das kann ich "garantieren" (oder so).

Also seid friedlich und freut euch über die Einladung. Ich weiss zwar immer noch nichts vom Clublokal usw., aber eigentlich ist's mir egal, da ich mit dem CompiHelp schon genug am Hut habe. Und wenn jemand interessiert ist, dass Leute die Einladung annehmen und befolgen, würde ich halt es bitzeli einladender sein, aber dies ist nur meine Optik.

Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 23:16 #17

Ich versuche es mal auf eine andere Weise hier.
Ich danke mleh herzlich für die Gelegenheit, auf Wunsch am Wohnort per PKW abgeholt zu werden.
Also, wenn mich jemand vom Club an meiner Adresse in Thun mit dem PKW abholt und nach dem Anlass wieder nach hause bringt, würde ich gerne teilnehmen und mich damit auch schon provisorisch anmelden.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 23:43 #18

rollo88 schrieb: Danke Marcel und Anny.
Rolf

Irgendwie habe ich da noch was verpasst: wer und wo sind da "Marcel und Anny"?

Jean-Pierre Guenter

Jean-Pierre Guenter

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 04 Feb 2016 05:38 #19

jipégé schrieb:

rollo88 schrieb: Danke Marcel und Anny.
Rolf

Irgendwie habe ich da noch was verpasst: wer und wo sind da "Marcel und Anny"?

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

• Seite:
  • 1
  • 2