Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 14:13 #1

Wir gehen am 25.02.2016 an den Themenvortrag der Computeria St. Gallen. Das Thema ist noch nicht öffentlich bekanntgemacht worden, aber die Themen sind meist hochinteressant und i.d.R. schnell ausgebucht, weshalb sich eine Anmeldung frühzeitig lohnt.

Organisation: Computeria St.Gallen
Datum: 25. Februar 2016 um 14:00 - 16:00 Uhr
Ort etc. siehe: Webseite Computeria St. Gallen (Anmeldung grüner Button oben rechts)

Bitte Anmeldung selber mit eigener Adresse vornehmen bei Computeria St. Gallen auf Seite 25.02.16 grüner Button oben rechts drücken.

Wir gehen mit 1 oder 2 PW's und haben noch 3 oder 7 Plätze frei. Abfahrt ab Vereinslokal ca. 13:15 Uhr (Abholung nach Vereinbarung möglich), Rückkehr nach Veranstaltung evtl. bei Interesse noch kleiner Umtrunk :unsure:

Bei Interesse bitte einfach ein Mail an: mleh(at)outlook.com Wir freuen uns auf euch, bis bald...

PS: Da ich zwar kein echter Profi, aber doch auch kein ungescholtenes Blatt in Sachen Computer bin, freue ich mich schon darauf mit euch zu fachsimpeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mleh.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 17:16 #2

mleh schrieb: Abfahrt ab Vereinslokal

Darf man fragen, um welchen Verein es sich da handelt und wo dieses Vereinslokal steht ?
Dies nur zur Aufklärung der Nicht-Insider - danke im voraus


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 17:48 #3

@mleh: Toll, dass Ihr da Aktivitäten entwickelt bzw. weiterführt.

Aber wie Jean-Pierre erwähnt, kann ich mit Deinen Informationen mangels Insiderwissen nichts anfangen, was ich bedaure. Kannst Du mich bzw. alle hier Lesenden entsprechend aufklären, bitte?

Auch wäre es nett, zu erfahren, was für ein persönlicher Vorname hinter "mleh" steckt.

Rolf
Thalwil und bald Amriswil
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rollo88.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 17:48 #4

Ja man darf... für umfassende Infos drücke einfach auf den Globus unterhalt des Avatar's

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 17:55 #5

ach soooooooooo ! jetzt habe sogar ich's getscheggt


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 17:56 #6

hmmm... ist nicht gerade "sehr" persönlich. Diese Geheimnistuerei finde ich nicht so toll...

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 18:22 #7

Hallo Rolf rollo88
Geheimnistuerei sollte hier auf keinen Fall vorkommen, sowie auch keine Schleichwerbung für Firmen. Deshalb findest du meinen Namen, Adresse, Telefon-Nr etc. etc. im Club-Verzeichnis.

Auf der Anderen Seite wird immer wieder betont darauf hingewiesen, dass es nicht empfehlenswert ist in Foren bei denen jeder x-beliebige Zutritt, hat seine höchstpersönlichen Daten zu veröffentlichen und im world-wide-web um die ganze Welt ungehindert auszubreiten, nicht?

Ich persönlich bin dafür, dass solche interessante aber abweichende Fragestellungen in einem eigenen Thread zu behandeln sind. Es macht dem interessierten Leser keinen Spass, wenn verschiedene Themen durcheinander diskutieren werden und den Thread damit unleserlich machen - besten Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mleh.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 18:25 #8

Wer immer DU bist, ich weiss es immer noch nicht. Und es ist nach meinem Empfinden nicht Usus hier im Forum, sich derart anonym zu geben. Ich fragte nur nach einem VORNAMEN. Und wenn die "Welt" das weiss, passiert ja auch noch nichts Nachteiliges für Dich - oder?

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 18:29 #9

Ja genau. Wenn man solche Einladungen hier macht ist es einfach auch wichtig zu wissen, w e r dahinter steckt! So einfach ist das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 18:41 #10

An rollo88 und HUK
kein Problem habe Verständnis, einfach im Clubverzeichnis nachschauen B) oder wenn kein Clubmitglied via private Nachricht nachfragen :) , gebe euch gerne jede Auskunft, Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mleh.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 18:51 #11

........aber ohne Registration kommt man nicht in diesen Club rein, ist das sinnvoll??? :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 18:56 #12

Ja wenn man Mitfahrgelegenheit publiziert dann bitte mit Namen !
Im Verzeichnis steht nichts mit "mleh"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Huk. Begründung: Nachführung

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 19:06 #13

... aber über private Nachrichten käme man schon rein, wenn man den will oder nicht liebe Monika?

Kenne dieses Forum und die Wünsche noch nicht, aber bei allen anderen bei denen ich zur Zeit unterwegs bin, hat man Zugriff über das Avatar und wenn man selbst angemeldet ist, sieht man alle Angaben die der Threadschreiber angegeben hat in seinem Profil. Somit bin ich mich gewohnt, dass man die Kurzbezeichnung nutzt und weiss, wer was schreibt.

Aber wenn ihr so grossen Wert darauf legt, dann mache ich das natürlich sehr gerne, ist ja auch keine grosse Geschichte... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mleh.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 19:22 #14

Danke Marcel und Anny.

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung: Computeria St.Gallen 25. Februar 2016 03 Feb 2016 19:24 #15

Huk schrieb: Ja wenn man Mitfahrgelegenheit publiziert dann bitte mit Namen !
Im Verzeichnis steht nichts mit "mleh"


MLEH steht im Verzeichnis, jedoch fehlt HUK vollständig... na ja ich hoffe das Thema ist irgendwann mal durch, damit die Einladung für andere nicht vollends zerstört wird. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum