Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einladung Konzert: Beth Wimmer / USA 5. Febr. 2016

Einladung Konzert: Beth Wimmer / USA 5. Febr. 2016 03 Feb 2016 11:24 #1

Die Sound-Industrie Münchwilen gestaltet mit der berühmten US-Sängerin Beth Wimmer einen Konzertabend.

Wann: 5. Februar 2016 ab 20:00 Uhr
Wo: Sound-Industrie / Münchwilen
Kosten: Gratis / Hutkollekte
Lokalität: Restaurant / Musikbar mit Getränken und Pizza's

Musiker / Band:
Beth Wimmer (USA) acoustic guitar and voice
Rodrigo Aravena, electric bass
Jost Müller, drums and Percussion

Wir gehen mit 1 oder 2 PKW's an diese Veranstaltung und haben 3 bis 8 Platze frei, wenn jemand mitfahren möchte. Abfahrt ca. 19:30 beim Clublokal oder Abholung nach Vereinbarung. Rückreise nach Konzert ca. 23:00 Uhr.

Bei Interesse bitte einfach ein Mail an: mleh(at)outlook.com danke. Wir freuen uns auf euch, bis dann... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mleh.

Einladung Konzert: Beth Wimmer / USA 5. Febr. 2016 04 Feb 2016 11:51 #2

Konzert ist auf reges Interesse gestossen - überrascht uns nicht bei dieser Sängerin.

Ein Wagen ist bereits ausgebucht und den 2. setzen wir nicht ein - also gerne wieder bei einer anderen Gelegenheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung Konzert: Beth Wimmer / USA 5. Febr. 2016 04 Feb 2016 14:19 #3

Münchwilen - Ja ist mir bekannt, weil ich hin und wieder dort bin. Diesen Club kannte ich bisher nicht - na ja, eigentlich gar keinen Club, weder hier noch dort :lol:

Aber ich werde mal 'meine' jungen Münchwilener fragen, ob sie auch schon dort waren. Jedenfalls besten Dank für den Hinweis.

www.sound-industrie.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung Konzert: Beth Wimmer / USA 5. Febr. 2016 04 Feb 2016 17:59 #4

carmen schrieb: ...Aber ich werde mal 'meine' jungen Münchwilener fragen, ob sie auch schon dort waren...


Junge Münchwiler...? findet man dort eher weniger...

Die "wilden Rock- und Blues-Fans" die dort in Massen verkehren, sind fast alle pensioniert. Tja es ist eben so, wir werden alle älter und der Musikgeschmack mit uns...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einladung Konzert: Beth Wimmer / USA 5. Febr. 2016 04 Feb 2016 20:15 #5

Na ja, kommt darauf an, was 'man' unter jung versteht. Für mich ist 40+ sehr, sehr jung.
Spass an Jazz, Blues und Rock kann man in jedem Alter haben. Das hat eher mit Musikgeschmack zu tun und nicht mit dem Jahrgang.

Übrigens, mein, bzw. Euer Tipp, kam zu spät, sie kennen diese Bar bereits und sie fühlen sich dort sehr wohl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von carmen.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum