Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Youtube wird erwachsen

Youtube wird erwachsen 29 Okt 2018 13:36 #1

  • jipégé
  • jipégés Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4209
Eben traf der Newsletter von Levato ein. Dabei geht's um eine Internet-Plattform, die immer unterschätzt wird, nämlich Youtube.
Hier könnt ihr den Beitrag lesen levato.de/youtu...mer-noch-alte-vorurteile/


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

Youtube wird erwachsen 29 Okt 2018 17:20 #2

Ja, das stimmt! Ich mache schon lange die Erfahrung, dass ich musikalische Werke, die wir - d.h. unser Dirigent - für die Kantorei plant, auf YouTube suche und oft mehrere Versionen, darunter auch Amateuraufnahmen, finde. Meist macht er uns auf qualitativ sehr gute Wiedergaben aufmerksam. Sie sind sehr hilfreich beim Proben zu Hause.
Zur Zeit üben wir zwei Werke von Ola Gjeilo.
und

Die Werbesekunden vor dem Beginn oder eingeblendet sind einfach abzuwarten oder auf Schliessen (X) wegzuklicken.
Ich könnte jedenfalls auf die Plattform nicht mehr verzichten.
WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WillY.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum