Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geburtstag hat heute ....

Geburtstag hat heute .... 26 Okt 2018 11:39 #331

auch aus Ostermundigen-les-bains kommen herzliche Grüsse, Blöömli !

Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jean-Pierre Guenter

Geburtstag hat heute .... 26 Okt 2018 11:53 #332

Dir kornblume, schicke ich einen Sonnenuntergang vom Planeten des Kleinen Prinzen zu deinem Geburtstag. Herzliche Gratulation.
WillY

Geburtstag hat heute .... 26 Okt 2018 21:55 #333

Kaninchen vielen dank für deine Geburtstagwünsche.

Andreas so eine schöne Überraschung. Ein ganzes Schloss für mich allein. Ich werde ja verwöhnt bis a Bach abe. Herzlichen Dank.

Pica sogar meine Lieblingsschwarzstörche aus Estland haben mich erreicht. Vielen Dank .

Jipégé das mich die Ostermundiger-les-bains nicht vergessen haben, vergesse ich euch nicht. Ganz herzlichen Dank.

Lieber WillY so eine wunderschöne Foto vom Sonnenuntergang vom Planeten des kleinen Prinzen. Ich habe mich mächtig gefreut. Vielen herzlichen Dank.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Geburtstag hat heute .... 02 Nov 2018 04:59 #334

Willy, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Prosit !

Cordialement.
Mit freundlichen Grüssen

Jean-Pierre

Cordialement.
Mit freundlichen Grüssen

Jean-Pierre

Geburtstag hat heute .... 02 Nov 2018 06:00 #335

Lieber WillY, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste. Vor allem gute Gesundheit im neuen Lebensjahr und wieder viele schöne Fototouren die ich jeweils sehr geniesse.

Geburtstag hat heute .... 02 Nov 2018 07:21 #336

Auch Kaninchen gratuliert aufs beste zum Wiegenfeste !

Alles Gute für Dich !

Geburtstag hat heute .... 02 Nov 2018 09:35 #337

Lieber Willy, wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und schicken Dir einen Korb voller guter Wünsche. Du findest darin alles, was Dein Herz begehrt. Such Dir aus, was Du gerne möchtest, wir wünschen Dir es. Aber nicht wahr, Deine persönlichen Wünsche gehören nich an die weltweite Öffentlichkeit.
Ja jetzt hast Du mich wieder eingeholt, gäll, und wir sind die gleich jungen Oldies.
Wir wünschen Dir einen tollen Geburi und grüssen Dich und Elisabeth herzlich, Monika und Andreas

Letzte Änderung: von Andreas.

Geburtstag hat heute .... 02 Nov 2018 10:41 #338

auch von mir nur die besten wünsche zu deinem festtag.

mögen dir auch in zukunft noch viele tolle sujets vor die linse kommen!

Geburtstag hat heute .... 02 Nov 2018 11:25 #339

ich weiss, was Willy sehr mag

aber bitte fix-fertig serviert auf dem Teller !
En Guete, Willy, und en schöne Geburri

Jean-Pierre Guenter

Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.

Geburtstag hat heute .... 02 Nov 2018 13:03 #340

Lieber Willy,

Was wäre seniorern ohne Dich?
Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen Tag, auch wenn es draussen grau ist. Ich wünsche Dir 365 fotogene Tage, ob mit Sonnenschein oder Regen, Ja ich wünsche Dir alles Gute und auch gute Gesundheit, viel Kraft um schweres zu ertragen. Deine wunderschönen Fotos geniesse ich jedesmal und hoffe, dass auch im neuen Lebensjahr viele von Dir im seniorbern erscheinen werden.

Bleib wie Du bist

pablito

Geburtstag hat heute .... 02 Nov 2018 16:25 #341

Lieber WillY
Alles Gute und beste Gesundheit wünsch ich dir im neuen Lebensjahr
Pepe

Geburtstag hat heute .... 02 Nov 2018 21:57 #342

Liebe Gedanken und bleib in Deiner Art so wie Du bist - ich bewundere Deine Einsätze und Dein Können und Dein ausgeglichenes Wesen. Herzliche Gratulation, Rolf Amriswil

Geburtstag hat heute .... 02 Nov 2018 22:39 #343

Welche Überraschung für den heutigen Tag!
Ganz herzlichen Dank für alle eure Geburtstaggrüsse und eure Wünsche - und die kulinarischen und blumigen Beilagen! Ich habe sie noch etwas aufgespart für den Sonntag, wo wir z'grächtem feiern wollen. Da ist auch der Schwager dabei, er hat auch ein paar Tage später Geburtstag. Da lohnt es sich jeweils, an einem grossen Tisch zu feiern. So wie ich informiert bin, gibt es aber nicht das Menü von JPG, sondern Pastetli und viel Zubehör an Gemüse. Klar, den Wein von jipé werden wir auch genissen, und die Blumen zieren den Tisch!
Ich verdanke besonders auch den letzten Beitrag von rollo, den ich sehr vermisse in unserem Forum, lebt dieses doch sehr stark von optischen Beiträgen. Sie haben den Vorteil, dass man nicht so zeitaufwändig nach Worten suchen muss, sondern seine Eindrücke, Stimmungen und Entdeckungen mit einem Bild oder auch mit einer Bildserie ausdrücken kann. Die Bilder werden ja sehr grosszügig angezeigt, ämel bei mir fast bildschirmfüllend.
So danke ich euch allen fürs Drandenken und eure Beiträge in diesem Forum, per PN, digitale Grusskarten und Telefonanrufe.
Mit lieben Grüssen, euer hoffentlich noch eine Zeit lang so bleibende
WillY

Geburtstag hat heute .... 08 Nov 2018 21:28 #344

Lieber WillY
Von der " Fotookollegin"
aus der Ferne kommt auch noch ein ganz lieber Glückwunsch, wenn auch verspätet, nach den Motto: lieber spät als nie!
Lg Monika

Geburtstag hat heute .... 08 Nov 2018 22:02 #345

Möchtegern-Bernerin !

Jean-Pierre Guenter

Jean-Pierre Guenter