Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Witztrögli

Witztrögli 14 Jan 2019 06:40 #2491

• kornblume
  • kornblumes Avatar Autor
Der schlaflose Patient kommt schon wieder zum Arzt. "Na, haben Sie meinen Rat befolgt und Schafe gezählt?" "Habe ich, Herr Doktor" "Und?", fragt der Arzt. "Ich bin bis Zwölftausenddreihunderteinundachzig gekommen". "Und dann sind Sie eingeschlafen?", fragt der Arzt. "Nein", sagt der Patient, "dann war es Zeit zum Aufstehen."

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Witztrögli Gestern 07:02 #2492

• kornblume
Stürzt ein Mann wutentbrannt ins Finanzamt: "Ich möchte sofort denjenigen sprechen, der meine Steuererklärung bearbeitet hat!"
"Sind Sie denn geladen?"
"Und wiiiiiiiiiie!"

Witztrögli Heute 06:53 #2493

• kornblume
Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!"
"Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?"
Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: "Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?"