Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rechnung von Seniorweb

Rechnung von Seniorweb 20 Feb 2018 18:46 #1

  • jipégé
  • jipégés Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4146
"alle Jahre wieder" werden viele SeniorBerner und SeniorBernerinnen mit Rechnungen von Seniorweb belästigt, das weiterhin krampfhaft versucht, Geld für seine Mitgliedschaft zu kassieren.

Wir werden dann oft gefragt, ob und warum sie diese Rechnung bezahlen müssen, denn mit dieser Zürcher-Lokalwebsite hätten sie ja gar nichts am Hut.

Natürlich müssen die Empfänger dieses Bettelbriefs diese Rechnung nicht bezahlen, es sei denn, sie wollten freiwillig ihre Seniorweb-Mitgliedschaft am Leben erhalten, obwohl sie (ausser dieser alljährlichen Belästigung) nichts davon haben.

Eine intelligentere Verwendung für diese 50.- oder mehr Franken würde aus einem guten Nachtessen bestehen, denn da haben sie was Positives davon. Und ansonsten gibt's genügend gute Organisationen, die was Gescheites mit ihrem Geld machen.
Und wer keine weitere Wiederholung dieser alljährlichen Belästigung will, muss dies Seniorweb bekanntgeben.


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.

Rechnung von Seniorweb 21 Feb 2018 21:18 #2

jipégé schrieb: Und wer keine weitere Wiederholung dieser alljährlichen Belästigung will, muss dies Seniorweb bekanntgeben.


Schliesslich hat man sich damals bei Seniorweb angemeldet, dann ist es doch normal, dass man sich auch abmeldet.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jipégé.

Rechnung von Seniorweb 07 Okt 2018 21:10 #3

Ich habe mich damals abgemeldet und bisher auch keine Rechnung erhalten - ausser eben 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rechnung von Seniorweb 07 Okt 2018 21:42 #4

Guete Aabe zäme

schaut doch mal nach unter Informationen / ' Warum braucht es SeniorBern ? ' Jean-Pierre hat am 27. Oktober 2014 ( ! ) die Argumente deutlich und leichtverständlich erklärt. Dabei geht es auch um Mitgliederbeiträge . ( unerwünschte Rechnungen )
Sy no Frage ? ruth-erika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum