Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe im eigenen Daheim

Hilfe im eigenen Daheim 05 Jun 2018 16:42 #1

Verein zur Vermittlung von Hilfsdiensten;
Liebe SeniorenBern
Mein Name ist Susanne Lottaz, bin mit Jahrgang 1959 ü 50 und gehöre zu Ihrer Anhängerschaft:) Ich bin die Geschäftsstellenleiterin des Vereins zur Vermittlung von Hilfsdiensten der sein Büro in Schmitten FR hat.
Ich wende mich an Sie da ich wieder einmal auf der Suche nach rüstigen Senioren bin die sich sozial engagieren würden zum Wohl unserer Betagten in und um Bern. Damit ich jetzt nicht zu viel schreiben muss habe ich Ihnen im Anhang die wichtigsten Unterlagen. Zudem erwartet unsere inhaltlich sehr starke Website gern Besucher:) www.vhd-hilfsdienste.ch
Vielleicht können Sie uns ja helfen einsatzfreudige Senioren in Bern zu finden, wofür ich dankbar wäre! Selbstverständlich können bei uns auch Dienstleistungen angefragt werden. Von Hausarbeiten, über Fahrdienste bis zu Nachtwachen ist alles möglich.
Über Rückmeldungen, Anregungen usw. würde ich mich sehr freuen. Im Jahr 2007 haben wir den Sozialpreis des Beobachters und der Swisslife erhalten, im Jahr 2011 den Sozialpreis des Kantons Freiburg.
Herzliche Grüsse Susanne Lottaz

VHD
Wünnewilstrasse 15
079 279 12 36 / 026 496 12 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vhd-hilfsdienste.ch

Verein zur Vermittlung von Hilfsdiensten VHD
Wünnewilstrasse 15
3185 Schmitten
Geschäftsstellenleitung, Susanne Lottaz...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wünnewilstrasse 15
3185 Schmitten

Hilfe im eigenen Daheim 08 Jun 2018 21:55 #2

Das ist ein Test von Susanne

Wünnewilstrasse 15
3185 Schmitten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wünnewilstrasse 15
3185 Schmitten
  • Seite:
  • 1