Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: finanzen im alter

finanzen im alter 26 Jan 2018 10:29 #1

mit diesem thema setzen sich viele von uns auseinander. selber hab ich schon verschiedene veranstaltungen besucht und weiss, dass jeder "fall" individuell betrachtet werden muss. vorallem wenn es um das weitergeben von wohneigentum geht. später im leben, bei einem ev. heimeintritt, sind die meisten darauf angewiesen, ergänzungsleistungen (EL) zu beantragen damit die hohen pflegekosten abgedeckt werden können.
etwas lesestoff zu diesem thema :
www.nzz.ch/fina...heim-wer-zahlt-ld.1313719

Das wahre Leben welkt nicht in seiner Jugendschönheit
und
erschöpft sich nicht in der Reife des Alters.
(H. von...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das wahre Leben welkt nicht in seiner Jugendschönheit
und
erschöpft sich nicht in der Reife des Alters.
(H. von...
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum