Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: in memoriam

Zum Gedenken an Rosmarie Gfeller alias Filou 01 Jul 2017 17:33 #1

  • kornblume
  • kornblumes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3812
Mich hat eine tiefe Trauer ergriffen als ich gelesen habe, dass unsere Filou nicht mehr unter uns weilt. Viele Bärehöckler haben sie gekannt und als feinfühlende Frau wahrgenommen. Unvergesslich bleibt das "Bouffe de Bénichon" bei ihr Zuhause in Sédeilles.





Bei Bekanntgabe eines Todesfalls wird uns Menschen unerbittlich vorgeführt, wie zerbrechlich und vergänglich das menschliche Leben ist. Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals die Zeit, die man mit dem Verstorbenen verbringen durfte. Uns bleibt die Achtung vor den Verstorbenen, die Erinnerung und die Dankbarkeit, sie gekannt zu haben.

Ruhe in Frieden.


kornblume

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Zum Gedenken an Rosmarie Gfeller alias Filou 01 Jul 2017 18:16 #2

Diesen feinfühligen Worten schliesse ich mich gern an, danke Kornblume.

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum Gedenken an Rosmarie Gfeller alias Filou 01 Jul 2017 19:37 #3

Danke, kornblume für diese treffenden Worte. Denen schliesse ich mich an.

Schönes Wochenende

pablito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum Gedenken an Rosmarie Gfeller alias Filou 01 Jul 2017 19:43 #4

Danke Blöömli !


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

Zum Gedenken an Rosmarie Gfeller alias Filou 02 Jul 2017 18:03 #5

Herzlichen Danke Kornblume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

in memoriam 03 Jul 2017 09:10 #6

Wenn jemand aus unserer grossen Bäre-Höck-Gemeinde verstirbt, ist uns das nicht immer bekannt. Mit diesem Forenthema möchten wir die Möglichkeit bieten, Abschiede bekanntzugeben.
Wenn du von einem Todesfall Kenntnis hast, dann veröffentliche hier einen entsprechenden Hinweis oder informiere uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Danke !


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

in memoriam 03 Jul 2017 11:22 #7

Bereits am 20. April 2017 ist Willy Bodmer gestorben. Willy war oft bei Anlässen des Bäre-Höck mit uns und bleibt uns als fröhlicher und immer gut gelaunter Kamerad in Erinnerung.


Gruss Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruss Christian

in memoriam 19 Okt 2017 17:11 #8

in memoriam Kurt Hofer

Wir sassen einmal bei ihm in der Schulstube! Bei einem Besuch mit dem Bäre-Höck im Schulmuseum Köniz!
in memoriam Kurt Hofer

Hier habe ich ein Bild von ihm gefunden (der ganze Bericht über den Besuch damals (2013) ist aus dem Web und auch aus meinem Archiv verschwunden).

WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WillY.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum