Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Astro Foto

Astro Foto 12 Jan 2019 11:25 #1

Im Schaufenster "Fotogeschäft Zumstein, Theaterplatz Bern" sind im Moment 16 Bilder zum Thema Astrofoto ausgestellt. Diese speziellen Fotos vom Fotografen Holger Herbst, Münsingen, sind in den nächsten 4 Wochen dort zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Astro Foto 13 Jan 2019 13:51 #2

Danke, Renate, für diesen Hinweis. Die Bilder sind einzigartig und zum Staunen - was die Kamera bei diesen Langzeitbelichtungen alles sieht und festhalten kann! Faszinierend. Es ist sicher wert, sich einmal in die Homepage von Herbst Photo zu vertiefen! http://herbst.photo/index.php?id=32
Jetzt habe ich mich für einige Stunden darin umgesehen und mich besonders für den Kanada Blog interessiert. Weil Elisabeth und ich vor 25 Jahren in der fast gleichen Gegend mit einem Ford Picup mit Kistchen hinten drauf für drei Wochen rundgereist sind. Viele der besuchten Orte haben wir auch erlebt. Darum habe ich jetzt den Reisebericht und die Bilder richtig geniessen können. Bitte ausrichten! Wir haben uns leider noch nie im Dorf getroffen, obwohl wir schon seit über 20 Jahren hier wohnen.
WillY

Letzte Änderung: von WillY.

Astro Foto 13 Jan 2019 17:59 #3

Danke Willy für deine lobenden Worte, die Bilder finde ich natürlich super. Ich freue mich, dass du die Reisebilder von der Kanadareise gefunden hast, du hast mal von eurer Reise berichtet, und da wecken solche Reiseberichte schöne Erinnerungen.
Holger gibt auch spezielle Fotokurse - soweit es der Job zulässt.

Letzte Änderung: von renate.
  • Seite:
  • 1