Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Video und Fotos werden in meinen Beitragsversuchen nicht aufgenommen.

Video und Fotos werden in meinen Beitragsversuchen nicht aufgenommen. 09 Okt 2019 14:31 #1

Schon mehrmals in letzter Zeit,bleiben Video oder Fotos aus in meinen Beiträgen, so dass ich sie dann lösche. An was kann das liegen?

Etwas Anderes noch. Jedes mal wenn ich meinen Mailbox öffne, kommt der Hinweis: Verbindung mit server imaps.bluewin.ch wurde zurückgestellt (dies seit der Korrektur vor ein paar Wochen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Video und Fotos werden in meinen Beitragsversuchen nicht aufgenommen. 09 Okt 2019 15:59 #2

Nicht einfach, so auf die Schnelle und ohne nähere Infos zu antworten - ich probier's trotzdem mal :

- Selbstgemachte Videos können nicht direkt in die Foren eingebunden werden. Sie müssen zuerst auf eine Website à la Youtube hochgeladen werden. Von dort können sie ganz banal via "teilen" und dem angezeigten Link durch Kopieren dieses Links in den Beitrag eingebunden werden.

- Fotos hast Du doch schon oft eingebunden, deshalb verstehe ich dies nicht und weiss nicht, in welcher Situation Du Dich da befindest, wenn's nicht geht.

Ausserdem findest Du dies alles in der Anleitung beschrieben, die's übrigens auch in französischer Übersetzung besteht, hier www.seniorbern....ncernant-les-forums#44266
Und wenn auch dies nichts nützt, ruf mich doch an und wir probieren's via TeamViewer


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.

Video und Fotos werden in meinen Beitragsversuchen nicht aufgenommen. 09 Okt 2019 16:03 #3

Zum Mailbox-Problem :
Besteht dies wirklich seit der damaligen Korrektur ?


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

Video und Fotos werden in meinen Beitragsversuchen nicht aufgenommen. 09 Okt 2019 18:15 #4

Mit dem Video und dem Foto hat es jetzt geklappt.
Die Meldung beim Öffnen der Mailbox gibt es effektiv seit der Korrektur, aber hat offenbar keine Konsequenzen. Ich erhalte die Mails wie gewohnt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum