Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Foto des heutigen Tages

Mein Foto des heutigen Tages 25 Feb 2019 17:00 #1081

Weidekätzchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pepe.

Mein Foto des heutigen Tages 28 Feb 2019 12:30 #1082

Sonnenaufgang von meinem Arbeitszimmer aus

Mein Foto des heutigen Tages 03 Mär 2019 08:48 #1083

Ein neues Gemälde von Georg Richter? Nein, meine letzte noch funktionierende Kamera hat zurzeit wieder mal einen Wackelkontakt. Das ist das Ende - und gar nicht lustich.

Letzte Änderung: von carmen.

Mein Foto des heutigen Tages 03 Mär 2019 09:38 #1084

Auwäää, das ist dein Tischtuch. Macht sich aber gut als Streifenbild!
WillY

Mein Foto des heutigen Tages 03 Mär 2019 10:30 #1085

Leider nein ... das ist eine meiner (vorläufig) letzten Aufnahmen (auf weissem Hintergrund - Chuchichäschtli), welche ich mit meiner alten Kamera gemacht habe. Sie hat zwar dieses Spiel schon mal mit mir gespielt, hatte sich jedoch in der Zwischenzeit ohne fremdes Zutun wieder beruhigt. Vielleicht tut sie es dieses Mal wieder. Die neuere Kamera habe ich auch gschlisse. Da scheint irgendeine Vorsehung dahinter zu stecken.

Noch eine Variante auf der weissen Wand. Aber selbstvernatürlich mit künstlerischer Freiheit bearbeitet.

Mein Foto des heutigen Tages 03 Mär 2019 20:37 #1086

Fasnachtsumzug bei idealem Wetter in Solothurn

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Letzte Änderung: von kornblume.

Mein Foto des heutigen Tages 11 Mär 2019 12:50 #1087

Wem kann ich mit diesem Bild noch Freude machen? Aufgenommen am 11.3.2019, 1100, auf 580 MüM im Burgholz Thun.

Das hat aber nichts mit dem Klimawandel zu tun. Es bringt einfach noch einmal viel Wasser für das Frühlingswachstum. Und die Unschärfe ist die korrekte Wiedergabe meiner Sicht bei diesem Schneetreiben.

Letzte Änderung: von Andreas.

Mein Foto des heutigen Tages 11 Mär 2019 15:50 #1088

Danke Andreas für dein Bild wo man sich mitten im Schneegestöber fühlen kann, so wie bei uns vor einigen Tagen.

Mit meiner Aufnahme von heute um 13:10 möchte ich die Stimmung mit der Frühjahrs-Sonne aufhellen. Dieses Jahr bricht die Eisfläche auch schon ganz früh auf.

LG hrjung

Mein Foto des heutigen Tages 11 Mär 2019 19:41 #1089

Nach dem orkanartigen Schneegestöber kam die Sonne doch noch raus, extra für die Kinderfasnacht.
Bei uns dürfen Indianer noch Indianer sein, da schreit niemand nach der politischen Korrektheit. Noch nicht...?

Mein Foto des heutigen Tages 15 Mär 2019 08:27 #1090

Der andere Baum.

Mein Foto des heutigen Tages 17 Mär 2019 16:43 #1091

heute Vormittag beim Schloss Waldegg

Letzte Änderung: von kornblume.

Mein Foto des heutigen Tages 17 Mär 2019 17:21 #1092

Du holst die Berner Alpen gewaltig in die Nähe, kornblume! Ja, heute morgen war es noch recht schön; jetzt ist wieder Regen angesagt. Bald ist April!
WillY

Mein Foto des heutigen Tages 27 Mär 2019 16:50 #1093

Bevor die sonnigen Tage wieder abnehmen, hier noch meine gestrigen Aufnahmen von der Alpenkette von der Bundesterrasse in Bern aus. Im Gegensatz zu kornblume mit ihren 400 bzw. 225mm Teleaufnahmen von Solothurn her verwendete ich ein Weitwinkel 24 mm. Seht den gewaltigen Unterschied. Die Alpen scheinen weit weg zu sein.

WillY

Letzte Änderung: von WillY.

Mein Foto des heutigen Tages 01 Apr 2019 22:53 #1094

Auf der Fototour in den Belpauen entdeckt: Das Teufelchen hat die Signalisation unter Kontrolle!

WillY

Mein Foto des heutigen Tages 02 Apr 2019 20:15 #1095

Magnolien beim Kunstmuseum