Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: New York

New York 08 Apr 2019 22:27 #1

1988 interessierten sich viele Menschen für das neue Musical Cats. Wir auch. So lag es auf der Hand, unseren 20. Hochzeitstag mit einem Besuch dieses Musicals zu verbinden. Und zwar in New York! Ich freute mich darüber, mit dieser Idee meine Frau überrascht zu haben. Wir leiden nicht an Fernweh. Daher sind unsere Erlebnisse für manche Leserinnen und Leser vielleicht bedeutungslos. Wir aber erinnern uns gerne daran. Trotzdem viel Spass beim Lesen.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF.

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerd
Letzte Änderung: von jipégé. Begründung: muttu noch auf "Anhang einfügen" klicken !! oder Anleitung lesen ...

New York 13 Apr 2019 16:26 #2

Hallo Gerd,
herzlichen Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht aus früheren Zeiten.
Vieles hat mich an unsere 2 Tage in dieser Stadt erinnert. Allerdings muss ich gestehen
ich bin kein Freund von Städten, aber das ist mein Problem.
Auf alle Fälle war dies eine grossartige Idee um ein Rundes Datum zu feiern.

Thedy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

New York 14 Apr 2019 11:21 #3

Hallo Thedy,
danke für Dein Interesse und für Deine Antwort. Auch ich kann mir gar nicht vorstellen, in einer solchen Stadt zu leben, die so viele Menschen mit erhöhtem Puls als aufregend bezeichnen.Aufregend ja, aber mit dem Attribut ablehnend. Ausserdem ist das kein Problem!
Liebe Grüsse und viel Spass draussen im Frühling.
Gerd

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerd

New York 15 Apr 2019 15:14 #4

So, auch ich habe nun Deinen tollen Bericht gelesen, danke Gerd !
Ich bin schon recht viel rumgekommen, aber in New York war ich nie, nicht mal zum Umsteigen. Und ich bin nicht mal überzeugt, dass es mich mal dorthin zieht ...


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

New York 15 Apr 2019 16:15 #5

Hallo jipégé,
danke für Dein Interesse und für Deine nette Anmerkung. Heute würde ich mich kaum entschliessen diese merkwürdige Stadt nocheinmal zu besuchen.
Liebe Grüsse und einen schönen Frühling.
Gerd

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerd
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum