Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1994>: Zweimal Ferien in Punta Cana

1994>: Zweimal Ferien in Punta Cana 23 Feb 2019 21:32 #1

Unsere Tochter, Karin, befand sich im Endstadium einer Reisebürolehre. So konnte sie mir und meiner Frau ermöglichen, relativ günstig Ferien in der Dominikanischen Republik zu erleben. Hier ist ein Bericht darüber, den ich bereits kurz nach unseren Ferien 1994 verfasste.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF.

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerd
Letzte Änderung: von jipégé. Begründung: Anhang noch eingefügt

1994>: Zweimal Ferien in Punta Cana 24 Feb 2019 13:13 #2

Danke für Deinen Ferienbericht, Gerd !
Das waren noch gute Zeiten, ich vermute, dass sich das heutige Punta Cana nicht mehr stark von Mallorca's Ballermann-Küste unterscheidet


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

1994>: Zweimal Ferien in Punta Cana 24 Feb 2019 14:28 #3

Hallo jipégé,
danke für Deine Antwort. Wahrscheinlich ist Deine Vermutung richtig. Trotzdem erinnere ich mich gerne an die damaligen Erlebnisse, vor allem an das mit den abertausenden Krabben, die das ganze Areal zweit Tage lang eingenommen hatten und danach wie Geister verschwunden sind.
Liebe Grüsse und eine gute Zeit
Gerd

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerd

1994>: Zweimal Ferien in Punta Cana 26 Feb 2019 14:03 #4

Lieber Gerd,
habe soeben Deinen ausführlichen Bericht über Punta Cana resp. der Dominikanischen Republik gelesen. Herzlichen Dank dafür.

Thedy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994>: Zweimal Ferien in Punta Cana 26 Feb 2019 22:30 #5

Hallo Thedy,
danke für Dein Interesse, was mich sehr freut. Ich wünsche Dir einen schönen Frühling gesund zu erleben.
Liebe Grüsse
Gerd

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerd
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum