Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der Bärehöck vom 1. Nov. 2017 am neuen Ort im Restaurant Beaulieu

Der Bärehöck vom 1. Nov. 2017 am neuen Ort im Restaurant Beaulieu 01 Nov 2017 18:40 #1

  • kornblume
  • kornblumes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3813
Doch doch, das Restaurant Beaulieu ist einfach zu finden, auch für Auswärtige und nahe vom BH ist es auch. Platzmässig wird es wohl überall ein wenig eng werden, weil der Bärehöck so beliebt ist. Man fühlt sich einfach wohl bei den Bären :)







wunderschön das Jugendstil-Haus





wem wohl dieser schön glänzende Kopf gehört :cheer:


ihr habt es erraten, genau unserem lieben Christian :lol:

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Letzte Änderung: von kornblume.

Der Bärehöck vom 1. Nov. 2017 am neuen Ort im Restaurant Beaulieu 01 Nov 2017 19:00 #2

  • kornblume
  • kornblumes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3813
Fortsetzung













WillY mit der Krone









Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Der Bärehöck vom 1. Nov. 2017 am neuen Ort im Restaurant Beaulieu 01 Nov 2017 19:04 #3

  • kornblume
  • kornblumes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3813
ich bin begeistert von dem Jugenstilhaus beim Restaurant Beaulieu



der Ausblick von der grossen Schanze ist beeindruckend

















Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Der Bärehöck vom 1. Nov. 2017 am neuen Ort im Restaurant Beaulieu 01 Nov 2017 21:33 #4

Gut so, kornblume, du warst diesmal schneller!
Und hast den Weg zum Bäre-Höck und zu seiner Umgebung mit dem prächtigen Jugendstilhaus ja super gefunden und samt Rückweg über die Grosse Schanze fast genau so dokumentiert, wie ich es empfohlen habe. Während du die Bilder hier ins Forum gestellt hast, habe ich selig geschlafen vor dem PC ;-)

Ich war nicht überrascht, dass der Saal bis auf den letzten Platz voll besetzt war. 50 Bekannte und auch neue Besucher zählte ich bei meiner sog. "Protokollaufnahme"! Als Reserve hätte uns der Nebensaal noch Plätze bieten können - oder der runde Tisch in der Mitte. Da müssten wir jedoch den "Willkommensstrauch" abräumen :-)







Zur Ergänzung deiner Details!



Jedem das Seine, grosse oder kleine!



Die Tür ist offen, für weitere monatliche Treffen, für gemütlichen Schwatz, Austausch und überraschende Begegnungen! Nächstes Mal am Klaustag, 6. Dezember, gell.

Mein heutiger Rückweg:







Lieber in Rot?



Oder etwa in Gelb?

WillY - dem die "Krone" auf den Kopf zu fallen droht! Hä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WillY.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum