Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Letzter "Auftritt" im Grock - nid möööögli!

Letzter "Auftritt" im Grock - nid möööögli! 07 Sep 2017 21:34 #1



Wir habens ja gewusst; Christian hat es uns vor kuzem mitgeteilt im News Letter. Unsere bisherigen Gastgeber im traditionellen GROCK, Frau Schönenberger und Herr Bolliger geben ihr Lokal in neue Hände. Es wird ein indisches Restaurant werden. Es war die Rede davon, dass dieses nur am Abend geöffnet werden sollte. Gestern erfuhren wir, dass es auch tagsüber Platz gehabt hätte. Schade.

Unterdessen hat nämlich Christian und das Team ein neues Lokal gesucht und sind auf das in Bern geschätzte BEAULIEU am Falkenplatz in der vorderen Länggasse gestossen. Bild folgt später.



Noch soviele Tage - Stunden - Minuten und Sekunden, wie zum Spatenstich für einen erweiterten Bahnhof, dauert es bis wir uns am Mittwoch 1. November 2017 zum Bäre Höck im BEAULIEU treffen.

Dann hoffentlich bei kühleren Temperaturen in einem warmen Raum. Gestern genossen wir zum letzten Mal in diesem Sommer die ruhige Terrasse im Hof des GROCK.



Überrascht wurden wir dabei von Marianne und René Stirnemann, die den nicht einfachen Weg von der Westside in die Stadtmitte bis zu uns gewagt haben. Ihr seid hoffentlich wieder gut nach Hause gekommen.





Auch trafen wir wiederum auf Besucher aus der Ferne - wie unsere treue Regionalvernetzerin Sonja Weber vo Züri und wieder einmal den bekannten Reporter und Fotografen Joseph (Sepp) Ritler aus Luzern. Wir freuen uns jeweils sehr, wenn solche Querverbindungen entstehen und wir von einander hören.

Auch hat sich uns eine neue "Sprechstundenhilfe" (das ist jetzt wirklich sehr tief gestapelt!) für den Compihelp Bern vorgestellt. Er heisst Herbert Jost und ist vom Fach! Je nach Problem kann er über den angegebenen Kontakt auf der Seite COMPIHELP vermittelt werden.

Auso bis baud und liebi Grüess
WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum