Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Outlook auf Samsung deinstallieren

Outlook auf Samsung deinstallieren 06 Sep 2017 10:09 #1

Wer kann mir helfen? Ich versuche, outlook auf Samsung zu deinstallieren, was mir nicht gelingt.
Ich öffne Einstellungen, Anwendungsmanager, suche outlook, öffne outlook. Deinstallieren und Stopp erzwingen sind nicht aktiv und können nicht betätigt werden. Wie weiter?
Für einen entsprechenden Tipp bin ich dankbar.
Rolf

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rolf

Outlook auf Samsung deinstallieren 06 Sep 2017 10:41 #2

Um darauf antworten und einen Tipp abgeben zu können, müsste ich ja Outlook auf mein Smartphone laden. Aber dann habe ich ja dieselben Probleme ! Wir wären dann zumindest 2 mit dieser Frage ...


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

Outlook auf Samsung deinstallieren 06 Sep 2017 11:08 #3

Draschtir vielleicht hilft dir das Hier Klicken

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Outlook auf Samsung deinstallieren 06 Sep 2017 12:10 #4

Herzlichen Dank, liebe Kornblume. Es funktionierte mit diesem Tipp wunderbar. Nun bin ich outlook los, das ich auf dem Smartphone nicht brauche.
Rolf

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rolf
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum