ICON-Link

16.08.2019 - Aktion -- Her_Bert

Lahmer PC/Laptop?

Da muss was neues her! Halt, das muss nicht unbedingt sein.Aus ökologischen und ökonomischen Gründen sollten Computer so lange wie möglich genutzt werden.


Wir wollen den Berg von Elektroschrott ja nicht weiter anwachsen lassen!

Manchmal reicht schon eine Entrümpelungsaktion/Tiefenreinigung und die Maschine läuft wieder wie neu.
Wenn das nicht reicht, dann können wir Deinen Computer möglicherweise aufrüsten: mehr RAM oder eine superschnelle SSD, welche die alte, lahme Harddisk ersetzt, bringen Deinen Computer auf ungeahnten Trab, er ist dann sogar deutlich schneller als beim Kauf!

Wer noch eine ältere Windows Version hat, (Windows 7 oder 8) wird bald mal aus Sicherheitsgründen auf Windows 10 wechseln müssen. Das ist ein günstiger Moment um gleich mit einem neuen Datenspeicher der neuesten Generation (SSD) der alten Maschinen neues Leben einzuhauchen.

Wir von CompiHelp helfen Dir gerne!
Eine Analyse vor Ort zeigt uns, wo es hakt und wie ein optimales Vorgehen aussieht.