ICON-Link

27.01.2018 - 13:30 - ca.16:00 -- Kasimir -- Ort: Wohnheim Acherli, Waldmannstr. 68, 3027 Bern

Lerngruppe am Samstag, 27.1.2018

Vorstellung Apple Music: Welche Möglichkeiten und Vorteile besitzt der Musik-Streaming-Dienst von Apple und wie bedient man ihn? Und was heisst „Streaming“ eigentlich?


Persönliche Musikempfehlungen, Playlists für jede Aktivität und ein personalisierbares Radio sind nur ein paar Möglichkeiten von Apple Music, das ich euch an diesem Nachmittag vorstellen möchte.

Natürlich schauen wir uns nicht nur an, was Apple Music alles kann sondern auch wie man die App und das Programm bedient.
Danach ist jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin in der Lage zu entscheiden ob er oder sie Apple Music verwenden möchte, da die Faktoren Kosten, Möglichkeiten und Bedienkomfort bekannt sind.

Der Kurs ist für iPhone, iPad und Mac Nutzer/innen.
Mac OS High Sierra auf dem Mac wird empfohlen ist aber nicht notwendig. iOS 11 auf dem iPhone und iPad wird empfohlen ist aber nicht notwendig.

Hier gehts zur Anmeldung