Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet

THEMA: Witztrögli

Witztrögli 18 Sep 2017 06:36 #1921

• kornblume
  • kornblumes Avatar Autor
Ein Schüler starrt den neuen Lehrer unentwegt an. "Warum schaust du mich ständig an?", will dieser wissen.
"Weil Sie so grosse Ohren haben", sagt der Schüler.
Der Lehrer antwortet: "Meine Ohren und dein Kopf, das ergäbe einen perfekten Esel!"

• Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Witztrögli 18 Sep 2017 22:26 #1922

Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien. Der italienische Zöllner sagt: «Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen.» «Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos», beharrt der Schweizer. Zöllner: «Quattro bedeutet vier!» «Sie Trottel», schreit der Schweizer, «holen Sie mir Ihren Vorgesetzten!» «Scusi», sagt der Zöllner, «er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt – mit zwei Typen in einem Fiat Uno!»

:lol: :cheer: :lol: :woohoo: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Witztrögli 19 Sep 2017 06:07 #1923

• kornblume
    Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab. "Na," sagt der Doktor freundlich, "wo fehlt's denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?"
    "Das geht Sie gar nichts an", sagt der Mann, "ich brauche eine neue Brille!"

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Witztrögli 19 Sep 2017 20:33 #1924

:cheer: Erik, in fünf Minuten ist Abgabeschluss!

:ohmy: Pssst... Ich will es gerade ausdrucken. Wenn der Drucker davon erfährt, dass ich unter Zeitdruck stehe, streikt er wieder... Ich kenne diese Dinger doch... Das sind ganz hinterhältige Burschen!

Letzte Änderung: von rollo88.

Witztrögli Gestern 06:35 #1925

• kornblume
    Horst erkundigt sich bei seinem Hausarzt: "Herr Doktor, die Pillen, die Sie mir verschrieben haben, haben doch bestimmt schlimme Nebenwirkungen, oder?"
    Erwidert der Arzt: "In gewisser Weise schon, ja. Sie können nämlich in zwei Tagen wieder arbeiten gehen!"

Witztrögli Gestern 20:21 #1926

Fragt Anton seinen Freund: "Sag mal Heinz, warum übst Du denn jeden Tag sechs Stunden Trompete?" - Heinz: "Man muss eben wissen, was man will." - Anton ratlos: ""Und was willst Du denn?" - Darauf Heinz: "Die Wohnung nebenan!"

:cheer: :) :cheer: :lol: