Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet

THEMA: Heute

Heute 13 Okt 2017 23:30 #1361

Ganz einfach : Dich als Freiwillige melden und hingehen - dann kannst du uns aufklären

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jean-Pierre

Heute 14 Okt 2017 09:59 #1362

Heute gibt es eine seitenlange Reportage im Bund über die Sprayerszene in Bern. Auf dem Warmbächliareal der ehemaligen Kehrrichtverbrennung ist seit dessen Abbruch dort eine Brache mit hohen Betonwänden und dort können sich die Graffitikünstler aus aller Welt legal "austoben". Peter Lauener, den hier viele kennen, dokumentiert die vergänglichen Kunstwerke in meisterhaften Fotogrofien. Wie er sagt hat er nach seiner Pensionierung angefangen anstatt Blumen Graffitis zu fotografieren und ist damit einer der wenigen die das tun. Er ist in der Szene gut venetzt und wird von den Freaks über ein neues Werk informiert, dass er es fotografieren kann bevor ein anderer es wieder übermalt (zerstört).

Gruss Erwin

Heute 14 Okt 2017 14:11 #1363

Jean-Pierre
Letzte Änderung: von jipégé.

Heute Gestern 15:59 #1364

Bundesrat will 1 Milliarde CHF für die olympischen Winterspiele 2026 aufwerfen !

www.bluewin.ch/...-kandid-bd.html

Von allen guten Geistern verlassen ? zum Glück gibt's noch eine Volksabstimmung zu diesem Unsinn.

Jean-Pierre

Heute Gestern 17:13 #1365

Ich war auch erschrocken über diese Kinderei!

bribli.ch

Heute Gestern 20:01 #1366

Fake News???

Die Sonne geht niemals auf, ohne neue Freuden zu bescheren
Hier geht es zu meinem Blog:
zeitgenug.blogspot.ch/

Heute Gestern 20:24 #1367

Trudy schrieb: Fake News???

Nein, Trudy, REALE Wirklichkeit ! kannst ja mal Radio oder TV einschalten oder morgen die Zeitung lesen

Jean-Pierre

Heute Gestern 22:36 #1368

Unsinn? Kinderei? Sind das nicht etwas unüberlegte und harte Worte für die wichtigste Nebensache der Welt?
Man vergesse nicht, dass an den olympischen Winterspielen auch Eishockeymatches gespielt werden. EIne "Sport"art bei der härteste und verbitterste Prügeleien an der Tagesordnung sind. Diese empfinde ich zum Beispiel als eine Kinderei von erwachsenen Sportlern.
Berechtigt ist allerdings die Frage, ob olympische Spiele, die heute eine privat-öffentliche Geschäftemacherei sind, vom Staat, also vom Steuerzahler, unterstützt werden sollen oder müssen.

Heute Gestern 22:45 #1369

Zum Abschluss des Tages einen besten Gruss vom 20 Grad warmen Mittelmeer

Heute Gestern 23:38 #1370

Andreas schrieb: Berechtigt ist allerdings die Frage, ob olympische Spiele, die heute eine privat-öffentliche Geschäftemacherei sind, vom Staat, also vom Steuerzahler, unterstützt werden sollen oder müssen.

Genau darum gings mir bei meinem Beitrag

Jean-Pierre