Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir deine E-Mail-Adresse und deinen Namen und Adresse ausschliesslich für die Verwendung in unserem Newsletter für aktuelle Veranstaltungen und Informationen rund um SeniorBern nutzen. Wir geben diese Daten nicht an Dritte weiter. Wenn du unseren Newsletter weiterhin bekommen möchtest (was uns natürlich freuen würde), musst du nichts unternehmen.

Wenn du mit der weiteren Nutzung deiner Daten jedoch nicht einverstanden bist, dann bitten wir dich, dich bis zum 25.5.2018 vom Newsletter dauerhaft abzumelden, mit Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wenn wir bis zum 25.5.2018 nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass du mit der oben genannten Nutzung der Daten einverstanden bist. Natürlich ist es auch nach dem 25.5.2018 jederzeit möglich, den Newsletter abzubestellen.

Die EU-Datenschutzgrundverordnung und ihre Auswirkungen auf die Schweiz - siehe www.edoeb.admin...auf_die_Schweiz_DE_V2.pdf .
Powered by Kunena Forum